Friday 21 April 2017

Iforex Online Handeln Opiniones Personen


Online Forex Trading-Plattformen sind ein perfekter Ort für Betrüger, Millionen zu machen. FOREX hat eine riesige Menge an Risiko in den Handel, auch wenn Sie mit einem seriösen Unternehmen. Dies macht es einfach für unrentable Unternehmen, Ihr Geld zu nehmen. Meine Abonnenten haben gebeten, einen Blick auf eine Firma namens iFOREX werfen zu lassen. Hier ist was ich gefunden habe. IFOREX Scam Claims iFOREX wurde 1996 von einer Gruppe von Bankern und Devisenhändlern gegründet und gehört heute zu den größten und renommiertesten Unternehmen der Branche. Sie müssen nicht ein Fachmann sein, um online zu handeln. IFOREX hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden den höchsten Kundenservice zu bieten. Hier ist, wie iFOREX gefördert wird: iFOREX Scam Reality Forex Trading kann legitim für Regierungen und große institutionelle Investoren über Schwankungen der internationalen Wechselkurse betroffen sein, und es kann sogar für einige einzelne Anleger geeignet sein. Aber der durchschnittliche Investor sollte vorsichtig sein, wenn es um FOREX Angebote geht. 8211 Source cftc. gov Es gibt Seiten und Seiten von Beschwerden über iFOREX. Es hat eine unglaublich niedrige Bewertung Bewertung auf vielen Foren. Anschrift des Unternehmens: Formula Investment House Ltd. 15 Nikis St. Syntagma Square, 10557 Athen, Griechenland. Die Besitzer und Manager dieses Geschäfts sind versteckt. IFOREX ist kein seriöses oder respektiertes Online-Handelsplattform. CFDs und Spot-Forex-Trades werden nicht nach den Regeln einer anerkannten oder designierten Investment Exchange gehandelt. Folglich kann das Engagieren in CFDs und oder vor Ort Forex Trading Sie deutlich mehr Risiken als Investitionen, die so gehandelt werden. Eine der Tochtergesellschaften der iFOREX8217s agiert als Market Maker und Principal für alle von Ihnen mit iFOREX abgeschlossenen Devisentermingeschäfte. 8211 Source iFOREX. co m Mit anderen Worten, sie verwenden ihre eigene Plattform und sie erhöhen Ihre Chancen, Geld zu verlieren. Ihr Geld ist nicht auf dem Markt von einem legitimen Händler platziert und sie halten Ihre Verluste und Provisionen. Es ist in ihrem besten Interesse für Sie, Geld zu verlieren. Um eine neue Transaktion zu eröffnen und online mit iFOREX zu handeln, benötigen Sie eine Mindesteinzahlung von US100. Die minimale Transaktionsgröße für ein neues Konto beträgt 2.500 (oder gleichwertig) mit bis zu 400: 1 Hebel. Wenn Sie nicht investieren können mindestens 10.000 USD für die Eröffnung eines Forex-Konto, werden Sie wahrscheinlich zu einem Market Maker oder eine direkte Verarbeitung Konto. In ihren Haftungsausschlüssen, werden Sie feststellen, dass die meisten Market Maker Makler mutig beziehen, dass sie immer in ihrem besten Interesse zu handeln, unabhängig davon, ob es mit Ihrem besten Interesse zusammenfällt. Diese Makler werden als Market Maker bezeichnet, weil sie ihre eigenen Märkte machen. Mit anderen Worten verwenden diese Unternehmen ihre Vermögenswerte, um Gebote, Spreads und Trades innerhalb eines unternehmenseigenen Teilmarkts zu manipulieren, der von den eigenen Vermögenswerten des Unternehmens beherrscht wird. Wenn ein Brokerage Ihnen sagt, dass it8217s Ihre Bestellung auf dem offenen Markt platzieren, aber Ihr Kontostand sagt, dass der Makler sein Geld auf dem bidsell Preis macht, ist dieser Makler wahrscheinlich irreführend und ist nicht Ihre Bestellung auf dem freien Markt überhaupt. Stattdessen wird diese Art von Market Maker Broker wird Ihre Bestellung auf einem in-house-Markt, in dem die Vermittlung kann die bidsell Preis zu seinem Vorteil zu manipulieren. FOREX-Broker, die keine Provisionen sammeln, profitieren von Spekulationen auf dem Bidsell-Spread. Neunundneunzig Prozent der Zeit, Provisions-freie Broker sind Market Maker Broker. Niemand kann im Geschäft bleiben, indem er nicht eine Provision auflädt und auf dem bidsell Preis verliert, also in den meisten Fällen sind diese Firmen Markthersteller, damit sie ihre Profite kontrollieren können. Einige berichten, dass Forex Broker in der Regel nur etwa 30 Prozent ihrer Gewinne an ihre Kunden freigeben. Wenn Sie geschehen, um Geld zu verdienen, um einen Trade, ist es oft, weil die broker8217s Interesse fiel mit Ihrem Gebot. Hier ist, wie die iFOREX Betrug funktioniert: Sie erhalten Sie eine kleine Investition zu machen und Ihnen helfen, ein paar Angebote. Sie machen es sehr schwierig, Ihr Geld zurück zu bekommen. Sie dann hound Sie eine große Investition zu machen. Mit den erhöhten Risiken der Verwendung ihrer unregulierten Plattform verlieren Sie Ihr Geld mit zusätzlichen Deals. 8220Das FOREX-Diagramm wird vom iFOREX-Team kontrolliert. Selbst wenn u gewinnen, werden sie das Marktdiagramm verändern und Ihre Investition in Gewinnverlust zeigen Vertrauen Sie nicht oder investieren Sie in dieses betrogene Team. Vollständige Betrügereien. Sie werden sagen, sie sind aus Frankreich, aber sie bleiben in Srilanka. Zum Zeitpunkt der Investition werden sie anrufen u 100-mal und zum Zeitpunkt des Widerrufs erhalten Sie keine Antwort von ihnen.8221 8211 Source Mouthshut 8220What ist der Handel mit dem Handel, wenn Sie nicht zurückziehen können Ihr Geld Abheben mein Geld erweist sich als ein echtes Problem sein . Trotz der Einreichung der erforderlichen Unterlagen eine Anzahl von Malen kann ich nicht über die Standard-Antwort von Sie nicht die erforderlichen Unterlagen. Keine Unterstützung erhalten Form entweder der Account Manager oder die Buchhaltung Abteilung, um den Rückzug zu vervollständigen.8221 8211 Quelle Forexpeacearmy iFOREX Vertreter wurden bekannt, dass sehr unethische Vertriebstechniken verwenden, um Menschen zu riskieren, Geld mit ihrer Online-Handelsplattform. Hier ist ein Beispiel: Während ich durch gelesen und Video auf einige der finanziellen Begriffe, Meine Augen fing eine Werbung über iFOREX. Das verspricht, zu lehren, wie der Foregin Exchange-Markt funktioniert. Haben keine Erfahrung oder Verständnis für diesen Markt. Ich war neugierig, es auszuprobieren. Die Anzeigen sagten 8216Klicken Sie hier, um Ihre kostenlose training8217 und alle zu erhalten. Ich habe die notwendigen Registrierungen verraten meine E-Mail-ID und Kontaktinformationen, während ich auf dem Schreibtisch an meinem Arbeitsplatz saß. Heute bekam ich einen Anruf von einem so genannten 8216training Manager8217 unter dem Namen Rizwan, der in einer ziemlich unverschämten Art und Weise redete. Er bat oder verlangte mich, online zu gehen und das Konto auf ihrer Website zu eröffnen. Als ich ihm sagte, dass ich nicht mehr interessiert sein will, dann droht mir der Kerl, dass er gegen mich Klage erheben wird. Er zwang zu diesem Punkt, dass Sie 8216 akzeptiert die Bedingungen und Bedingungen auf iFOREX, mit denen Sie mit uns scheitern, was ich mit Konsequenzen 8216 zu handeln. Dann bin ich sehr wütend geworden und legte auf. Im zweiten Augenblick reichte meine Hausnummer wieder. Als ich den Anruf abgeholt habe, fing derselbe Mann an, mit mir im hohen Ton zu sprechen, der verlangte, warum ich ihn aufhielt. Laut ihm hat die Firma iFOREX meine IP-Adresse und kann mich verfolgen und mich vor Gericht stellen. Sie können auf iFOREX Konten in zwei der drei Länder, die dieser Betrug behauptet, in lizenziert werden, in. United Kingdom 8211 Die britischen Jungferninseln sind ein Gebiet des Vereinigten Königreichs. Hier ist die vollständige Liste der iFOREX-Länder: Afghanistan Amerikanisch-Samoa Argentinien Australien Kongo Kongo Demokratische Rep. Zypern Eritrea Guam Guinea Haiti Hongkong Islamische Republik Iran Korea Nord Libanon Liberia Libyscha Arab Jamahiriya Myanmar Neuseeland Nord-Marianen Puerto Rico Ruanda Singapur Somalia Sudan Syrien Arabische Republik Türkei Vereinigte Arabische Emirate Vereinigte Staaten von Amerika Virgin Islands (US) iFOREX ist auf der Liste der Online-Handel verdächtige Systeme von der AMF zur Verfügung gestellt. IFOREX Scam Fazit Meiner Meinung nach ist iFOREX ein FOREX Betrug. Sie nutzen ihr eigenes Binnenmarkt-Maker-Konto, um zusätzliches Risiko hinzuzufügen, um die Vorteile der ungebildeten Investoren zu nutzen. Sie können auf iFOREX Konten in zwei der drei Länder, die dieser Betrug behauptet, lizenziert werden in. Sie verwenden missbräuchliche Marketing-Techniken, um neue Investoren zu investieren große Mengen an Geld zu öffnen. Vermeiden Sie den iFOREX Betrug. Ich habe ein Konto mit iFOREX geöffnet, das hofft, dass es mir eine lukrative Rückkehr gibt, aber schließlich verliere ich mein ganzes Geld. Es scheint, dass iFOREX von einer Gruppe kleiner Leute kontrolliert wird, die von ungebildeten und ungelernten Menschen profitieren, die ihnen Träume von hohen Erträgen geben. Darüber hinaus, wenn ich Profit haben sie haven8217t senden Sie mir zurück diesen Betrag. Bitte don8217t mit iFOREX investieren, wie sie finanzielle thieves823082308230 sind. Eine Frau rief von Forex bietet kostenlose Beratung. Nachdem ich alle Amps alle menschlichen Anstand im Umgang mit ihr ignoriert habe, schrie ich an der Spitze meiner Lungen in ihr Ohr. Sofort legte sie auf, und ich hoffe, ihr Tag war ruiniert. Was zum Teufel ich fast gefangen. Aber verdächtig, wenn sie fragten nach meiner Karte Details und gezwungen, die Anzahlung sofort zu machen. Dank Männer kein Wunder, sie machen die Anrufe wiederholt Sie sind sehr willkommen. Ich habe ein 8216real8217-Konto, ein Bonus-Konto. Zum Spaß, und der Gewinn 32 E. ist behauptend. Ich konnte meinen Gewinn zurückziehen, indem ich in meine id-Dokumente schickte und den Widerrufsantrag ausdruckte und ihn an eine richtige Postadresse schickte. Aber sie haben sogar noch zwei Monate lang meine id-Dokumente überprüft. Sie don8217t reagieren auf E-Mails. Eine schlechte Gesellschaft, obwohl meine Trades auf Gold gut ging .. Ihre Website plötzlich verschwunden, sagt es Dieser Domain-Name abgelaufen am 21. April 2016. Wahrscheinlich sind sie für immer verschwunden. Aber ich werde nicht überrascht sein, wenn sie wieder mit einem anderen Namen, it8217s ziemlich normal heutzutage kommen, seien Sie vorsichtig jeder. Hallo Ethan. In der Vergangenheit kommentierte ich Sie über diese Firma in Ihrem YouTube-Kanal vor langer Zeit. Diese Firma ist völlig ein Betrug. Ich verlor 1.000,00 in diesem. Es ist ein kompletter Betrug. Zuerst investieren Sie eine kleine Menge, um ein Konto zu eröffnen und Sie beginnen zu gewinnen und dann ein Agent beginnt, Sie anzurufen Alltag und senden Sie Ideen per E-Mail für Transaktionen. Die ersten paar Tage beginnen Sie zu gewinnen und alle aufgeregt. Diese Person scheint sich um Sie zu kümmern und ist wirklich nett. Dann, wenn Sie Ihr Geld zurückziehen wollen und verlassen Sie das Unternehmen sie beginnen, Ausreden und sagen, dass Sie mindestens ein paar Monate warten sollten, um zu sehen, echte Gewinne und dass Sie haben, um zu einem gewissen Betrag zurückzuziehen, etc. Dann überzeugen sie Sie mehr zu investieren und wenn ich tat, dass dieser Agent überzeugt mich, eine Operation zu tun und am nächsten Tag habe ich alles verloren. Dieser Agent erscheint nie wieder und wenn ich rief niemand kannte ihn. Der Name, den er verwendete, war Nelson Diaz und war von Spanien. Dann riefen mich andere Agenten an und als ich ihnen erzählte, was passiert war und auf der Suche nach Antworten war, haben sie mich beleidigt. Vielen Dank für Ihre Erfahrungen. Ich hoffe, es wird anderen helfen. Aufrechtzuerhalten. IFOREX . Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. Mobile -,,. . - iPhone Android iFOREX Unternehmensgruppe: Formula Investment House Ltd.,, SIBAL131060. ICFD Limited,, (CySEC) 14311. eBrkerhz Befektetsi Szolgaltato Zrt. , II73.0592000 III73.059-42002. (Aktiengesellschaft; Deutsch:. ,. Aufrechtzuerhalten. ,. IFOREX,. . Aufrechtzuerhalten. F. I.H. Formula Investment House Clearing Ltd. 2016 iFOREX. IFOREX iFOREX Gruppe. Aufrechtzuerhalten.

No comments:

Post a Comment