Tuesday 13 June 2017

Timesplitters 2 Gcm Forex


Ein GameCube Memory Card Manager. GameCubeWii Memory Manager ist eine Anwendung zum Sichern von Nintendo GameCube Savegames. Gcmm ist ein Projekt von dsbomb und justb, die auf Askots-Modifikation basiert, um SD-Unterstützung für die mcbackup libogc Beispiel. Ich (suloku) habe den Code auf die neuesten Bibliotheken aktualisiert, um ihn an das Wii-System anzuschließen, und was ich wichtiger finde: Wiederherstellen von Savegames funktioniert jetzt ordnungsgemäß. Backups und Wiederherstellung von Savegames im GCI-Format Wiederherstellen von Savegames im GCSSAV-Format Löscht die Savegames von der Speicherkarte Backups Speicherkarte Rohbilder im Format. raw Formatiert die Speicherkarte Rohbilder aus dem RAWGCPMCI-Format Formatieren Sie die Speicherkarte Wiimote - und GameCube-Controller-Unterstützung Power-Button-Unterstützung Front SD und FAT32 USB-Gerät (wii) und SDGecko (Gamecube) unterstützt Shows Spielautomaten Informationen neben animierten Icon und Banner A (etwas) schöne UI Open Source UPDATE HISTORY Whats New 1.4e - Februar 27, 2016 - Von suloku Fixed Bug in card. c, die verhindert Korrekte backupwrite von speichert mit dem gleichen Dateinamen aber unterschiedlicher Fall. Bug betroffen Timesplitters 2, wahrscheinlich Timesplitters 3 auch. Danke an DakuTree für die Berichterstattung und Antidote zur Festsetzung. Whats New 1.4d - august 08, 2015 - Von suloku Fixed Bug in card. c, die das Schreiben in den letzten Block der Speicherkarte verhindert, verhindert die Wiederherstellung eines Savegame, das die Speicherkarte füllen würde (dank Undergroundmonorail) Fixed Bug in Karte. C, die eine korrekte Blockfreigabe verhinderte, wenn sie eine Datei löschte und nur mit der Speicherkarte auf offizieller Software (der wiigamecube save Manager oder vermutlich auch Spiele) behoben wurde. Libogc fix für einen Bug in card. c (der Fehler hat keinen Einfluss auf GCMM Wurde in 1.4b fixiert, aber ich habe nicht geändert card. c) Geänderte Knopfpressen für einzelne Savegame löschen, um zu verhindern, dass unfreiwilliges Abspielen des Spiels Was ist neu 1.4c - januar 05, 2014 - Von suloku Disabled sectorerase () überprüfen, wenn rohe Wiederherstellung als einige inoffizielle Karten Scheinen Probleme zu haben. Was ist neu 1.4b - september 03, 2013 - Von suloku Card Initialisierung war falsch den ganzen Weg, die zu Savegames des gleichen Spiels der verschiedenen Region führen oder diejenigen, die ähnliche Dateinamen (Twilight Princess und WindWaker) geteilt, um nicht richtig zu funktionieren. Dank antidote. crk zum bemerken. (Lesen Sie Betrachtungen Abschnitte für mehr Info) Added Versionsanzeige Whats New 1.4a - oktober 18, 2012 - Von suloku - note: Dies ist das Datum, an dem die Änderungen vorgenommen wurden, offizielle Binärversion wurde am 15. Februar 2013 Fixed SD Gecko, wenn eingefügt Im Slot-Selektionsbildschirm im GameCube-Modus. FLash-ID-Anzeige fehlte ein Byte Geänderter Text, der den Benutzer verwechseln kann Geschriebene Schriftgrößen mehr kohärent Was ist neu 1.4 - Oktober 08, 2012 - Von suloku Animiertes Icon neben mehreren (kleineren) grafischen Verbesserungen Möglichkeit, SD Gecko Slot im GameCube-Modus auszuwählen ( Genauso wie Wii-Modus SDUSB-Aufforderung) Verschieben der Backup-All-to-Backup-Modus (Drücken Sie R1 im Backup-Modus) Hinzufügen einer analogen Wiederherstellung Alle im Wiederherstellungsmodus (Überschreiben wird unterstützt) Zeigt den Dateinamen an, wenn Sie zum Überschreiben aufgefordert werden (auch in Alle wiederherstellen) In einer expliziteren und benutzerfreundlichen Weise Zeigt die Speicherkarte freeblocks Seitennummeranzeige im Dateiauswahl Left und rechts blättern Sie jetzt 5 Dateieinträge gleichzeitig Scrollen von Dateieinträgen können mit der Schaltfläche (updownleftright) durchgeführt werden. Sicherheitskontrollen zum Raw Restore Mode hinzugefügt Sonderzeichen für die Schriftart (benötigt für Savegame-Kommentare) Minor Code Tweaks Viel Dank an bm123456 und themanuel für Beta-Tests und Support Whats New 1.3 - September 14, 2012 - Von Suloku Zeigt Cardimage-Seriennummer im Raw Restore Mode F-Null und Phantasy Star Online Ep IampII und Phantasy Star Online III Savegames sind gepatched uppon Wiederherstellung, so dass sie auf Zielkarte arbeiten (von Ralf) Whats New 1.2d - september 08, 2012 - Von suloku Vorherige Version couldnt roh backup wenn Backup-Ordner nicht existiert in sdusb Hinzugefügt (Doppelte) Überschreiben der Eingabeaufforderung beim Wiederherstellen einer Savefile auf die Speicherkarte (NanoExcelsiiors Idee) Aktualisierte Grafiken, so dass rohe Modusbefehle weniger kryptisch sind (wii mode design basierend auf JoostinOnlines für GCMM) Verwenden Sie DejavuSans als Schriftart (viel bessere Lesbarkeit) von GCMM von NanoExcelsiior Whats New 1.2c - september 06, 2012 - Von suloku Raw Backups sind jetzt mit der Anzahl der Blöcke benannt: insted von Backuptimestamp. raw jetzt ist es 0059btimestamp. raw, 2043btimestamp. raw. Minor Code Änderungen (nur für die Sicherheit) Whats New 1.2b - september 06, 2012 - Von suloku Gelöst ein potenzieller Fehler, 1.2 und 1.2a schien unberührt von ihm. Whats New 1.2a - september 06, 2012 - Von suloku 1.2 war nicht richtig befreien Speicher und schließlich rohe Backup und Wiederherstellung würde hängen die App (eine 2043 Block-Karte würde es hängen bei der zweiten Versuch, rohe Backup der Karte) Was ist neu 1.2 - September 06, 2012 - Von suloku Added roher Backup-Modus (in. raw-Format, kompatibel mit Delphin und Devolution) hinzugefügt RAWGCPMCI-Unterstützung für Roh-Wiederherstellung-Modus hinzugefügt Format-Modus Flash-ID der eingelegten Karte und SD-Bild werden im Raw Restore Mode Schutz vor dem Schreiben angezeigt Ein rohes Bild auf die falsche Karte (Trog Flash ID Checking) Raw-Modus arbeitet mit offiziellen und inoffiziellen Karten, sowie gci-Modus (dank tueidj für mich auf den richtigen Weg) Whats New 1.1 - 29. August 2012 - Von Suloku Icon und Banner von dronesplitter hinzugefügt USB-SD Auswahl in wiimode (nur beim Booten) Added Card Slot Auswahl (nur wii Modus) Propper GCI Backup und Wiederherstellung. Jetzt verwendet GCMM cardgetstatusex und cardetstatuex, die eine mehrfache 1: 1 backuprestore bieten. Richtiges Anzeigen von savegame Datumsinformationen Savegame Informationen umgestellt. Akzeptierte PlabloACZ - und Picachu025-Änderungen mit den folgenden Änderungen: Tweaked-Mount-Funktion Dateinamen werden nicht mehr mit einer Nummer für die aktuelle Sesion vorangestellt. Stattdessen werden die Spielstände mit einer Nummer versehen. Beim Sichern eines Savegames, wenn die gleiche Datei auf SD existiert, wird es mit einer wachsenden Zahl vorangestellt (wenn savegame00.gci existiert, dann wird es versuchen, savegame01.gci, savegame02.gci und so weiter) Unendliche Schleife kann nicht passieren, wenn ein (GV-Pad) 1 (Wiimote) startet nun einen Backup-Modus, bei dem alle Speicherkarten auf die SD-Karte geschrieben werden Ohne dass ein Benutzer in der Zwischenzeit aufgefordert wird. Ich stieß auf ein paar rettet das hatte lächerliche Dateinamen, die sich weigerten, auf SD zu schreiben, also wenn das Programm über eine davon kommt, liest es jetzt sie als illegalnamen anstelle des eigentlichen Dateinamens. Dateinamen, die auf SD geschrieben wurden, sind nun mit einer Zahl vorangestellt, die von 1 für jede Datei, die während der aktuellen Sitzung geschrieben wurde, zählt. Ich habe das hinzugefügt, da ich mehrere Dateien hatte, die zu demselben Dateinamen geführt haben. Ich habe auch einen kleinen Scheck hinzugefügt, wenn die Datei korrekt geschrieben wurde. Wenn nicht, versuchen Sie es erneut. Dies führt wahrscheinlich zu einer Endlosschleife, wenn Ihre SD-Karte nicht genug freien Speicherplatz hat, also stellen Sie sicher, dass ich denke. Ich habe auch (ganz schäbig) das Bild bearbeitet, das alle Optionen auflistet, um die neue Option hinzuzufügen, sein hässliches aber macht seinen Job. Fühlen Sie sich frei zu beheben, ich habe nicht Photoshop oder irgendetwas hier. Whats New r11 MOD - September 09, 2011 - Von PabloACZ SDGetFileList () Funktion in sdsupp. c aktualisiert, um die Änderungen in DevKitPPClibogc aus den letzten drei Jahren zu reflektieren (diropen, dirnext und dirclose Befehle wurden durch opendir, readdir und closedir ersetzt) . Modifizierte die MountCard () - Funktion in mcard. c, um eine Sonde auf dem GC Memory Card Slot auszuführen, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß montiert wurde. Verbessert die Kompatibilität mit GCSSAV-Dateien mit dem Patch von jcwitzel im Dezember 2009 (code. googlepgcmmissuesdetailid1c25). Die Makefiles wurden modifiziert, um die zlib in den Bibliotheksbereich aufzunehmen. Es scheint, dass der neueste libFreeType PPC Port es braucht, um zu arbeiten. Hoffentlich hinzugefügt Kompatibilität mit offiziellen GameCube Memory Cards (siehe: devkitpro. svn. sourceforgeviewvcdevkitproviewrevisionamprevision4049). Nach einem Freund von mir, funktioniert es mit einem 256 Block Speicherkarte. Kompiliert mit DevKitPPC r24, libogc 1.8.8, libfat 1.0.10 und libFreetyp 2.4.2. Whats New 1.0 - 31. Dezember 2008 Aktualisiert auf libfat Added Wii-Unterstützung Fixed Restore Bug (ja, Savegames wird richtig wiederhergestellt) Neuer Hintergrund Unterstützung für Interlaced und Widescreen in allen Regionen Delete-Modus (dsbombampjustb) Zeigt die Savegame-Informationen (meist von dsbombampjustb) Viele Andere Fixesmodifikationen für den Benutzer Hinzufügen von Hotswapping (Speicherkarten können ausgetauscht werden, SD GeckoSDUSB kann nicht vertauscht werden) ÜBER SAVEGAMES UND RAW BILDER Raw Images Ein Rohbild ist eine 1: 1 Kopie der Speicherkarte. Es kann nur auf die Karte wiederhergestellt werden, aus der es gemacht wurde. Beachten Sie, dass inoffizielle Karten die gleiche Flash-ID haben, die es ermöglicht, Rohbilder zwischen inoffiziellen Karten wiederherzustellen (solange sie die gleiche Größe haben). Zum Beispiel: Sie können eine 59 Block-Karte Rohbild von einer inoffiziellen Karte zu greifen und zu ändern, so dass Sie es wieder auf Ihre 1019 Blöcke offiziellen Karte, Mantaining die Seriennummer der Karte, so dass Ihre geschützten Savegames noch funktionieren. Anmerkung: ab GCMM 1.3 können geschützte Savegames auf jede Karte wiederhergestellt werden und sie werden arbeiten (dank Ralf) Geschützte Savegames Dies ist nur für Informationen, da seit GCMM 1.3 sogar seriell geschützte Savegames (F-Zero und Phantasy Star Online) sein können Auf jede Speicherkarte wiederhergestellt. Es gibt zwei Arten von geschützten Savegames: Permision geschützte Savegames: Diese Savegames können nicht aus dem GamecubeWii Memory Card Manager verschoben werden. Diese Saves können ohne Probleme von GCMM gesichert und wiederhergestellt werden. Liste bekannter, permassistisch geschützter Savegames: Medal of Honor: Frontline, Pokemon Coloseum, Pokemon XD, Fire Emblem. Serial geschützte Savegames: Diese Savegames können nicht aus dem GamecubeWii Speicherkartenmanager verschoben werden und werden nur in der Karte arbeiten, von der sie zurückgenommen wurden. Diese geschützten Spielspiele beruhen auf der Seriennummer, die der Speicherkarte gegeben wird, wenn sie formatiert ist. Das ist, warum sie nicht in anderen Karten arbeiten und warum sie nicht auf der gleichen Karte arbeiten, wenn es formatiert wurde. Liste der bekannten seriellen geschützten Spielstände: F-Zero GX, Phantasy Star Online Ep Iamp2, Pahtasy Star Online III Wiederherstellung eines Rohbildes auf eine andere Karte wird nicht funktionieren, es muss die gleiche Karte sein (es wird auch dann funktionieren, wenn die Karte formatiert wurde ). Bitte beachten Sie, dass alle inoffiziellen Karten die gleiche Flash-ID (die sich von der Seriennummer unterscheidet) teilen, so dass ein Rohbild zwischen inoffiziellen Karten wiederhergestellt werden kann (solange sie die gleiche Größe haben). Um zu bestätigen, ob einige geschützte Savegames auch auf die Blocknummer angewiesen sind, startet die Savefile (oder wie viele Blöcke, wo vor dem Speichern gespeichert wurde). Ab 1.1 Wiederherstellungs-Savegames mantain die Savegames Original-Permissionen (sie werden zurückgesetzt, wenn das Spiel wieder gespeichert wird sowieso) Andere Savegame-Formate Es gibt Computerprogramme, die andere Savegame-Formate in GCI verwandeln können (derzeit GCMM unterstützt SAV und GCS-Wiederherstellung). GCPRAW-Format ist ein rohes Savegame-Bild der Speicherkarte. Im Moment ist ein Rohbild dank Masken möglich, aber es gibt immer noch Probleme bei der Wiederherstellung. MCI-Format (createad by softdevs sdmc) ist ein Rohbild der Karte (als GCPRAW), dem ein 64-Byte-Header vorausgeht. ERGEBNISSE Wenn Sie ein Gerät extrahieren (USB, interner SD, USB gecko), funktioniert es nicht wieder. Wenn Sie dies getan haben, starten Sie das GCMM neu. Im Gegenteil, Speicherkarten können nach Belieben im Hauptmenü-Bildschirm extrahiert werden. Es wird nicht empfohlen, die Karte auf einem anderen Bildschirm zu wechseln. Dolphin (wiigc Computer Emulator) hat eine schöne Speicherkarte Manager, check it out Über usb Geräte: Zwei meiner USB-Geräte werden nicht mit GCMM arbeiten, aber die gleichen Geräte machen die Homebrew Channel Crash. Wenn Sie Probleme haben, versuchen Sie ein anderes USB-Gerät oder eine SD-Karte. LibOGC-Kartenfunktionen arbeiten mit Zeitfunktionen, die Epoch (Sekunden seit 1. Januar 1970) als Referenz verwenden, während GameCube mit Sekunden seit 1. Januar 2000 arbeitet). Der Unterschied ist 946684800 Sekunden GCMM verwendet jetzt libogc 1.8.11 git (2012-07-25) card. c, card. h und system. h mit tueidjs Patches für die richtige Speicherkarte Entriegelung. Es wäre klug, diese Dateien in GCMM zu aktualisieren, wenn Änderungen an libogc über andere Funktionen vorgenommen werden. Beachten Sie, dass, auch wenn libogc die Änderungen anlegt, da GCMM jetzt einige statische Funktionen von libogc verwendet, braucht es card. c und card. h, aber wenn libogc die sramex-Struktur (system. h) aktualisiert und die Prüfsummen in card. c behebt, System. h wird nicht mehr benötigt. Sehr gute Quellen der Dokumentation sind libogc und Delfine Quellcode. SETUP amp INSTALLATION Entpacken Sie das Archiv. Sie finden die folgenden Ordner im Inneren: apps Enthält HBC-fertige Dateien (siehe HBC-Anweisungen unten) gamecube Enthält GameCube DOL-Datei (nicht für Wii erforderlich) Die Savegames werden gelesen und gespeichert in folgendem Verzeichnis: sd: MCBACKUP Auf der Wii, die Savegames Wird gelesen und geschrieben an den vorderen SD-Slot oder FAT32 USB-Gerät. Der Benutzer wird beim Start aufgefordert, für welches Gerät das Gerät verwenden soll. Wenn das ausgewählte Gerät nicht verfügbar ist, versucht GCMM, das andere Gerät zu verwenden (i. e: Benutzer wählt das USB-Gerät aus, aber es ist kein angeschlossen, so dass GCMM versucht, die interne SD zu verwenden). Speicherkarte kann in jedem Steckplatz sein. Auf dem GameCube benötigst du einen Gecko SD Adapter im Slot A und platzierst die Speicherkarte auf Slot B. LoadingRunning die App Wii - Via HBC Die beliebteste Methode, Homebrew auf der Wii zu laufen, ist durch die HBC. Wenn Sie bereits den Kanal installiert haben, kopieren Sie einfach den im Archiv enthaltenen App-Ordner in den Root Ihrer SD-Karte. Wenn du den Homebrew-Kanal noch nicht installiert hast, lese ich hier. Sie können gcmm über sdload und eine SD-Karte in Slot A laden oder indem Sie es auf Ihren Gamecube streamen oder indem Sie eine bootfähige DVD mit gcmm auf sie booten. Eine gute Quelle für Informationen zu diesen Themen ist bei gc-foreverwikiindex. phptitleBootingHomebrew Sie werden auf dem Bildschirm angezeigt. Raw-Modus-Regler: Halten Sie L (Gamecube-Pad) oder B (wiimote) und drücken Sie dann die entsprechende Schaltfläche Raw Backup Mode: GCpad LY. Wiimote BMinus Raw Wiederherstellungsmodus: GCpad LX. Wiimote BPlus Format Kartenmodus: GCpad LZ. Wiimote B2 Derzeit gcmm verwendet: Anmerkung: es kompiliert und läuft gut mit 1.8.11 Release SoftDev für seine Beiträge zur GCWII-Szene Costis für die Hilfe bei einigen Zweifeln, hes immer dort Masken für seinen Code auf roh Datenleseschreiben Justb amp dsbomb für ursprünglich schaffen Gcmm CowTRobo-Verstärker Samsom für sehr nützliche alte Quellen Tantric für das Zeigen, dass offizielle Speicherkarten nicht auf wii-Modus arbeiten, was mich dazu veranlasste, gcmm fortzusetzen, wie alle meine bisherigen Bemühungen, wo in Flügel wegen der Verwendung einer offiziellen Karte für die Prüfung. Tueidj, für seine Flecken und sehr nützliche Informationen und Unterstützung. Offizielle Speicherkarten arbeiten aufgrund seiner Arbeit. Dronesplitter für banner und icon implementierung PlabloACZ und Picachu025 für die Aktualisierung der Quelle. Nano (Excelsior), um mich zu inspirieren, endlich wieder auf GCMM Ralf bei gscentral. org Foren zu arbeiten, für F-Zero und PSO Savegame Unterstützung. Bm123456 und themanuel für beta-prüfung und unterstützung Danke an alleNintendo Gamecube TimeSplitters: Future Perfect Update Information Update Boxart Screenshots hinzufügen Bericht hinzufügen Auf die Kulisse eines entfernten Universums, das ausschließlich von Robotern bewohnt wird, ist Glitch auf einem Abenteuer, um ihn zu retten Heimat Planet Iron Star aus dem Bösen General Corrosive und seine verschiedenen mechanischen Minions. Sie nehmen die Kontrolle über die bunte Maschine - denken Sie an ihn als Mini-Mech - wer scheint unschuldig genug, aber in Wirklichkeit ist bewaffnet, um die Zähne mit verschiedenen Waffen und einzigartige Fähigkeiten. Der Aufbau führt zu einer Erfahrung, die sich dem ewigen Gemetzel nähert, und alle, die alle mit einem witzigen Geplänkel zusammengezogen und zerbrochen sind. Aber das echte Unentschieden ist die Charaktere Fähigkeit, sich hinter Roboter-Feinde mit offenen hinteren Daten-Panels und hack in und die Kontrolle über sie zu schleichen. Fügen Sie hinzu, dass Split-Screen-Multiplayer-Schlachten, und Sie haben insgesamt Roboter Zerstörung, Dritte-Person-Shooter-Stil. Ich habe das für diejenigen, die eine US-Konsole haben, da der aktuelle Upload PAL ist. Enjoy Bewerten Sie diesen Inhalt Download 1 Datei herunterladen, Gesamtgröße 966.78 MB 3 Gesamt Screenshots Bitte loggen Sie sich ein, um ein Kommentar zu schreiben. 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