Thursday 6 July 2017

Jody Samuels Devisenfabrik


Jody Samuels ist einer der nordamerikanischen führenden Trainer für erfolgreiche Händler und der Schöpfer des FX Traders EDGE Program. Sie arbeitet mit Mitgliedern ihres Programms in Gruppen - und privaten Coaching-Sessions und ist leidenschaftlich darüber, Einzelpersonen zu lehren, wie man die Marktzyklen handhabt und unternehmerische Fähigkeiten und Gewohnheiten einsetzt, um ihr Geschäft effektiv zu managen. Jody Samuels, ein professioneller Trader mit 15 Jahren Erfahrung Handelswährungen mit einer New York internationalen Investmentbank, erfolgreich gemacht Millionen von Dollar mit den bewährten Theorien der Elliott Wave-Analyse. Der Elliott Wave Ultimate Kurs. Jodys neueste Leistung, illustriert die Konvergenz von Elliott, Fibonacci und Harmonics in einem bahnbrechenden Programm zu kombinieren präzise Analyse mit einer einfachen Strategie. Jody erkannte bald, dass aus ihrer privaten Coaching-Geschäft, neue und erfahrene Händler die Ausbildung und das Wissen der Elliott Wave Theorie fehlte. Sie fand auch, dass die Handelsbranche fehlte eine Qualität Elliott Wave natürlich mit Integrität zu einem vernünftigen Preis geliefert. Jody sah, dass ihre Klienten, sobald ihre Klienten die Art und Weise, wie Wellen auf dem Markt verfolgt wurden, wissenschaftliche, prädiktive und sich wiederholende Muster verstanden, in der Lage waren, rentablere Geschäfte zu machen, weniger Zeit zu verlieren und sofort mehr Geld zu verdienen. Artikel von Jody Samuels: Werden Sie Mitglied von FX Traders EDGE Erhalten Sie E-Mail-Updates für unsere neuesten Wellenzahlen und Marktanalyse Wir schätzen Ihre Privatsphäre und würden nie Spam Sie Es ist ein hohes Maß an Risiko in jeder Art von Handel beteiligt. Der Devisenhandel eignet sich nicht für alle Anleger. Die bisherigen Ergebnisse sind kein Hinweis auf zukünftige Erträge. Die FX Traders EDGE und alle verbundenen Personen übernehmen keine Verantwortung für Ihre Handels - und Investitionsergebnisse. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare von The FX Traders EDGE Instruktoren nicht als Anlageberatung für den Kauf oder Verkauf von Devisen ausgelegt werden sollten. Frauen haben eine Intuition über den Markt, fast wie ein Bauchgefühl 8211 Jody Samuels PROFIL: 8226 Current Job . Trader und Coach, Gründer von FX Trader8217s EDGE Coaching-Programm, Elliott Wave-Experte 8226 Karriere: Über 25 Jahre im Devisenmarkt, als Bankkaufmann bei JP Morgan und Einzelhändler und Coach 8226 Alter. 52 Das Magazin herunterladen pdf Das Denken wäre zurückhaltender gewesen, als es eigentlich war8221, sagt Jody Samuels, die 8220Queen der quid8221, über ihre ersten Jahre zurück in den 80er Jahren bei JP Morgan in NYC. Jody Samuels, Trainer und Gründer von FXTradersEDGE, entdeckte im Jahr 1979 in der Arbitrage (Devisen) Abteilung einer Bank in Norwegen und wurde sofort fasziniert. Im Laufe der Jahre lernte Jody, wie sie ihre Emotionen zu begrenzen und diese Balance 8220on die riesige emotionale Spektrum der trading8221 ist etwas, was sie jetzt lehrt, ihre Schüler. Sie glaubt nicht, dass es geschlechtsspezifische Merkmale gibt, die Sie zu einem besseren Händler machen und wenn eine Person Ziele hat, ein erfolgreicher Trader zu werden, dann müssen sie alles tun, was es braucht, um eine Methodologie zu lernen, sie immer wieder zu praktizieren, bis sie zur zweiten Natur wird .8221 In diesem exklusiven Interview mit FXstreet hat Jody Samuels mit uns ihre langjährige Erfahrung als professioneller Bank Trader und Lehrer geteilt. Wann haben Sie zuerst Interesse an Forex-Handel Während meines Studiums an der Wharton School of Business an der University of Pennsylvania, gehörte ich zu dieser Organisation namens AIESEC, ein internationaler Student Business Association, die Praktika im Ausland organisiert. Ich hatte das Glück, in Bergen, Norwegen, zu arbeiten, wo ich in der Arbitrage (Devisen) Abteilung einer Bank als Auszubildender arbeitete. Meine Funktion war, die Telexmaschine zu bedienen und Preise von den Händlern in Norwegian Kroners auf dem Interbankmarkt zu zitieren. Ich war so fasziniert, dass ich mein Praktikum auf 3 189 Monate verlängerte, nach dem ich nach New York zog und mich bei JP Morgan bewerbte. Ich hatte vorher eine Position in einer Dosenherstellungsanlage angenommen, die eine Kostenrechnung betrieb, die ich zurückließ, bevor ich überhaupt dort anfing, dort zu arbeiten. Als ich der Bank beigetreten war, um Währungen zu handeln, dachte ich wirklich nicht an mein Geschlecht. Ich habe gerade meinen Job. Wie war es, eine Frau in einer Mann-Welt bei JP Morgan zu sein, als Sie 1979 begannen, war ich die einzige Frau, die das GBPUSD im Interbankmarkt unter den großen globalen Banken zu der Zeit traf und ich wurde die 8220Queen der quid8221 genannt. Denken Sie zurück, es hätte mehr erschreckend als es tatsächlich war. Doch nachdem ich gerade den Wharton absolviert hatte, hatte ich das Glück, andere Frauen zu treffen, die später Riesen in ihren eigenen Fachgebieten wurden und wir hatten viel gemeinsam. Wir waren für die männlich dominierten Industrien vorbereitet, weil wir gerade von einer der besten Wirtschaftshochschulen der Welt, in der Frauen und Männer auf dem gleichen Spielfeld waren, die gleichen Klassen absolviert hatten. Also, als ich der Bank beigetreten, um Währungen zu handeln, habe ich wirklich didn8217t denken über mein Geschlecht. Ich habe gerade meinen Job. Können Sie Ihre Erfahrung auf dem GBP Trading Desk beschreiben Als der GBP Trader in NY, war ich zu einer Gruppe von etwa 20 Trader Assistant Trader auf dem Schreibtisch Handel mit verschiedenen Währungen. Wir mussten als Team zusammenarbeiten, Telefone beantworten und Preise sowohl telefonisch als auch elektronisch über eigenständige Händlersysteme zitieren. Es war wirklich elektrisierend, schnell bewegt und spannend. Als Market Maker mussten wir an unseren Füßen denken und zweistellige Preise für den ganzen Tag, Corporates und institutionelle Investoren angeben. Fühlten Sie mehr ein Gefühl der Kameradschaft oder Konkurrenz mit den anderen Frauen in Ihrer Arbeitsumgebung, die ich didn8217t mit den anderen Frauen in meiner Arbeitsumwelt konkurrieren. Der Wettkampf war mit mir, um zu sehen, wie viele Siegertage ich jeden Monat haben könnte. Das war eines der Ziele, die ich anstrebte, um einen vollen Monat zu gewinnen. Wenn Sie vom Trading-Desk von JPM zur Rolle des Einzelhandels-Traderinstruktors wechseln, mussten Sie irgendwelche Änderungen in Strategie oder Perspektive übernehmen. Die größte Herausforderung, die ich bei der Migration von institutionellem zu Einzelhändler hatte, war zu akzeptieren, dass ich selbst erfolgreich sein könnte Ohne die Unterstützung anderer institutioneller Händler. Während ich an der Bank hatte so viele Ressourcen um mich herum, einschließlich der Währungsstrategisten, Optionen Strategen und Kollegen, dass ich meinen Stil auf meiner Umgebung entwickelt. Als ich das alles hinter mir ließ, musste ich zuerst akzeptieren, dass ich nicht all diese Unterstützung zum Erfolg braucht. Mein Glaubenssystem musste geändert werden. Dann fand ich mich mit erfolgreichen unabhängigen Händlern, die meine Mentoren wurden studieren. Das ist der Prozess, den ich in den Übergang von institutionellen zu Einzelhändler traf. Der größte Nachteil, den unabhängige Einzelhändler heute gegenüberstehen, ist nicht der Handel mit ausreichend Kapital. Ist der unabhängige Trader gegenüber Vorteilen gegenüber den institutionellen Händlern gegenüber Vorteilen gegenüber? Der größte Nachteil, den unabhängige Einzelhändler heute gegenüberstehen, ist nicht der Handel mit ausreichendem Kapital. Aufgrund der hohen Leverage erlaubt Forex-Händler, ist es zu einfach, ein Konto mit einer kleinen Menge an Kapital zu eröffnen, nutzen sie, und verlieren sie nach mehreren Trades. Ein Vorteil ist, dass die Informationen hochtransparent sind und Daten billig sind. Als ich anfing, alleine in der Mitte 19908217s zu handeln, zahlte ich 2.500 ein Monat für nette saubere Futuresdaten für das Diagramm. Heute sind die Fixkosten praktisch Null, was bedeutet, dass jeder ein Konto einrichten und den Handel starten kann. Alle Bildung und Information ist für den Einzelhandel heute verfügbar, aber die richtige Ausbildung ist der Schlüssel. Handel als Beruf braucht Zeit zu meistern. It8217s wichtig, einen Mentor und einen Trainer, die Forex Trading-Erfahrung und können gut kommunizieren zu mieten. Was für ein Gefühl bekommst du beim Trading In früheren Zeiten fühlte ich mich auf einer Achterbahnfahrt mit meinen Emotionen an den meisten Tagen, da die Märkte sehr volatil waren. Ich habe so lange gehandelt, dass ich viele verschiedene Gefühle und Emotionen auf dem Weg erlebt habe. Heute arbeite ich an der Begrenzung meiner extremen Emotionen und positioniere mich geistig auf dem Drehpunkt einer Wippe zwischen den Emotionen von Angst und Gier. Ich praktiziere, auf dem ausgedehnten emotionalen Spektrum des Handels ausgeglichen zu werden. Und das ist etwas, was Sie lehren, Ihre Schüler Ich stelle mir vor, wie ihre Gefühle zu kontrollieren. Ja. Ich kann sagen, es gibt kein Gefühl oder eine Situation, dass ein Händler kann mir beschreiben, dass ich haven8217t erlebt habe mich. Deshalb haben Sie sich dazu entschlossen, sich der Weiterbildung anderer Händler zu widmen. Ganz ehrlich gesagt, habe ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung viel für andere Händler zu bieten. Ich bin ein Mentor und ein Trainer, aber ich liebe es, mit Händlern ein auf einem, weshalb ich die FX Trader8217s EDGE-Coaching-Programm entwickelt, um Trader Unternehmerische Fähigkeiten und Gewohnheiten zu lehren arbeiten. Ich finde, dass durch die Lehre sie die Nuancen der Führung eines Unternehmens oder wie man einen Markt durch seine Zyklen sehen oft macht einen großen Unterschied in einem trader8217s Ergebnisse. Wenn einer meiner Schüler gelingt, bringt es mir große Freude. Wenn ich Seminare durchführen, um Trading-Fähigkeiten zu lehren, macht es immer mich darüber nachzudenken, wie ich handele und verstärkt, was ich selbst tun. Elliott Waves ist einer Ihrer bevorzugten technischen Indikatoren, die Sie Ihren Studenten beibringen. Können Sie sich erinnern, als Sie zum ersten Mal realisiert Elliot Wave war ein besonders effektiver Indikator Auf der Bank führte unsere technische Analytiker auf dem Schreibtisch Elliott Wave Analysis. Er war sehr gut zu erzählen, was die Vorliebe für den Tag sein sollte, angesichts der Elliott Wave zählen und andere Techniken, die er betrachtet. Als ich die Bank verließ, studierte und beherrschte ich Elliott Wave-Analyse auf meinem eigenen und weiter zu verwenden, es in meinem Trading. Ich kann wirklich daran erinnern, eine Zeit, wenn ich didn8217t es verwenden 8211 es war schon immer ein Teil meiner Analyse Toolbox. Heute liebe ich es, Trader zu unterrichten und oft fühlen sie, dass es das 8220missing Stück8221 des Handelspuzzles ist. Die Elliott-Wellenanalyse kann als Overlay für jede Strategie verwendet werden, die der Trader verwendet, um Ein - und Ausstiegspunkte zu definieren. Es bietet eine Straßenkarte, so dass es einfacher, Zielen bewegt, und sehen das größere Bild. Sie sind sehr engagiert in Netzwerken, bis zu dem Punkt, dass Sie Ihre Schüler ermutigen, sie zu benutzen. Ja. Wenn die Leute meine Seminare nehmen, ermutige ich sie, in Kontakt zu bleiben und wir tatsächlich eine Skype-Gruppe. Auf diese Weise, wenn wie gesinnte Trader Setups sehen, können sie sie mit der Gruppe teilen. Jeder profitiert davon. Der Markt ist so groß, dass es wirklich doesn8217t Angelegenheit, wie viele Menschen nehmen die gleiche Position zur gleichen Zeit. Dies funktioniert wirklich gut, wenn Studenten verschiedene Währungen folgen und können ihre Analyse und Setups mit der Gruppe teilen. Nach dem Unterricht so viele Studenten, haben Sie festgestellt, Unterschiede in, wie Männer und Frauen Handel und analysieren den Forex-Markt Die Analyse ist die gleiche, aber manchmal glaube ich, Frauen haben eine Intuition über den Markt, dass sie nach oben oder unten 8211 fast wie ein Bauchgefühl . I8217m nicht sicher, dass Männer erleben, dass gleiche Niveau der Intuition. In Bezug auf den Handel, glaube ich, dass Frauen konservativer und weniger aggressiv als Männer als Ganzes sind, aber es gibt immer Ausnahmen. Das könnte in kleinere Gewinne, aber auch engere Verluste zu übersetzen. Der CEO eines Einzelhandels Forex Trading Schulung sagt Frauen haben 3 Qualitäten, die sie zu besseren Händlern als Männer. Zuerst sagt er Frauen haben ein stärkeres Gefühl der Risikoaversion. Sind Sie einverstanden Wenn Frauen in der Tat mehr Risiko averse, dann sind. Sie nehmen weniger und kleinere Positionen ein,. Und nehmen Sie kleinere Gewinne. Ich bin nicht einverstanden 8211 Ich glaube nicht, dass man verallgemeinern kann, dass mehr Frauen als Männer diese drei Qualitäten haben. Auf der Risiko-Front ist es wichtig, ein Risiko-Taker in jedem Handelsgeschäft, einschließlich Forex werden. Wenn Frauen in der Tat mehr Risiko averse, dann das bedeutet, sie werden weniger und kleinere Positionen nehmen, haben weniger Exposition, und nehmen Sie kleinere Gewinne. Vielleicht sind sie besser auf den Marathonlauf des Devisenhandels und im Geschäft für die Langstrecke. Ich weiß es nicht. Ich denke, zu konservativ isn8217t gut entweder so ein glückliches Medium muss gefunden werden. Vor kurzem las ich den Artikel 8220What, wenn Frauen Ran Wall Street8221, von Sheelah Kolhatkar, veröffentlicht in New York Magazine, 21. März 2010. Der Artikel impliziert, dass viele Männer aggressiv, eigensinnig und ego-driven und müssen daher auf Zähmung dieser Qualitäten arbeiten, wenn Handel große Summen Geld. Kein Kommentar dazu, ob Frauenhändlern für die Wirtschaft besser sind 8211 Ich würde sagen, dass eine gute Mischung beider Geschlechter das richtige Rezept für Risikobereitschaft und Risikoaversion schaffen könnte. Zweite Qualität ist erhöhte Geduld, die sie durch auf Handelspläne besser als Männer folgen können. Geduld ist wichtig, aber wieder, I8217m nicht sicher, ob Frauen sind geduldiger als Männer. Ich kenne viele männliche Händler, die sehr geduldige Händler sind. Drittens weist er auf die Tendenz der Frauen hin, vor dem Handel wirklich gründlich zu lernen, während Männer dazu neigen, etwas teilweise und sofort zu lernen. Dies beschreibt einen Instinkt, der eine natürliche Art und Weise des Handelns antreibt. Da jede Persönlichkeit anders ist, kann man nicht sagen, dass die Art, wie man am besten lernt, geschlechtsspezifisch ist. I8217ve lehrte viele männliche Händler, die gut organisiert und akribisch über ihr Studium sind. I8217ve trafen auch viele weibliche Händler, die auch rigoros in ihrem Ansatz zum Lernen sind. So würden Sie nicht sagen, das sind geschlechtsspezifische Unterschiede. Aus meiner Erfahrung sind diese Qualitäten definitiv nicht geschlechtsspezifisch 8211, wenn eine Person Ziele hat, ein erfolgreicher Trader zu werden, dann müssen sie tun, was auch immer es braucht, um eine Methodologie zu lernen, es immer wieder zu praktizieren, bis es zur zweiten Natur wird und Arbeit Mit einem Trainer zu wachsen als ein Händler zu halten. Informationen auf diesen Seiten enthalten in die Zukunft gerichtete Aussagen, die Risiken und Unwägbarkeiten beinhalten. Märkte und Instrumente, die auf dieser Seite profiliert sind, dienen nur zu Informationszwecken und sollten in keiner Weise als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf in diesen Wertpapieren herangezogen werden. Sie sollten Ihre eigene gründliche Forschung tun, bevor Sie irgendwelche Investitionsentscheidungen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Fehlern oder wesentlichen falschen Angaben sind. Sie garantiert auch nicht, dass diese Informationen rechtzeitig sind. Investitionen in Forex beinhaltet ein hohes Risiko, einschließlich der Verlust aller oder eines Teils Ihrer Investition, sowie emotionale Not. Alle mit der Anlage verbundenen Risiken, Verluste und Kosten, einschließlich des Totalverlustes des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung.

No comments:

Post a Comment